Startseite
  Über...
  Archiv
  nOCh MehR LIEdeRrrr
  Die Killerpilze
  HARD ROCK
  LUSISCHHH
  SO WIRD MAN IHN LOS
  LIEDER
  verzwifelt-rapsoul songtext
  bcause of you-songtext
  my friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   killerpilze hp
   killerpilze fanclub hp
   kickis hp
   lydias hp
   nadines hp



https://myblog.de/jana2

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey Leute !Das sinD meine Freunde :



Kicki:Die is voll lässig!!!!
Die kann aber auch neven


Linda: Nen bischen schüchtern aber sonst voll nett!!!


Kathrin:Voll nett und voll lustig!!


Maike:Manchma nen bischen nervig aber maga nett


Ruth:Nen bit klein und voll jung^^ aber die is immer
konkret

Katharina:Mega cool!!!


Tabea:voll krass drauf


Lydia:Reitet gerne abersonst cool


Dino:Lässig und so weiter

Anna:Is ganz ok


So jetzt ma die Jungen :

Michi :Skatet gerne das is jut


Lukas D:Cool


Tobi:Lässig^^


Dario:Nen bischen klein geraten aber mega lässig




Jetzt nen paar die nich in meiner Kalsse sind :


Theresa:Mega cool


Carlotta:Mega lässig

Leonie:Spielt fußball das voll cool
ich find sie aufjedenfall cool

Hana:Cool und lässig



Und noch jemand der nich auf meiner Schule is:

Mattihas:aAlso is nen skater das is jut und der is so auch voll nett


Wenn ich jemanden vergessen hab ,dann sagt mir
bescheit
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung